Frisuren-Trends 2022: DIESER Blond-Ton ist im Herbst angesagt

Frisuren-Trends 2022: DIESER Blond-Ton ist im Herbst angesagt

Cool, cooler, "Ice Cold Blond" – wir wissen alles über den kühlen Blond-Ton, der schon jetzt als die wohl angesagteste Haarfarbe im Herbst 2022 gehandelt wird.

Während es im Frühjahr und Sommer noch ein warmes "Nectar Blonde" war, ist es nun das "Ice Cold Blond", von dem wir in der kalten Jahreszeit einfach nicht genug bekommen können. Und das verbirgt sich hinter dem angesagten Look, den Kim Kardashian, Lena Gercke & Co. schon längst für sich entdeckt haben.

"Ice Cold Blond" – alles über die Trend-Haarfarbe im Herbst 2022

Der Name verrät es bereits – denn "Ice Cold Blond" ist nichts anderes, als ein kühles Weißblond. Im Gegensatz zu anderen Farbtrends wird das Weißblond jedoch vor allem von einheitlichen Tönen geprägt. Midlights und dreidimensionale Effekte sind out, beim "Ice Cold Blond" darf es gern wieder einheitlicher zugehen und das ganze Haar gefärbt werden.

Das gibt es beim "Ice Cold Blond" zu beachten

Ganz wichtig: Das Haar sollte immer gesund und glänzend aussehen. Durch die anspruchsvolle Blondierung verliert eisblondes Haar nämlich schnell das Strahlen, das den Look erst zum Hingucker macht. Also heißt es: pflegen, pflegen, pflegen! Silbershampoo und -conditioner helfen dabei, das Eisblond in seinem kühlen Ton zu erhalten. Eine wöchentliche Haarmaske oder auch ein pflegendes Hair Glossing sorgen zudem dafür, dass die Haare wie gewünscht glänzen.

Dieses Silbershampoo von Bold Uniq ist der Bestseller auf Amazon >>

Wem steht "Ice Cold Blond"?

"Ice Cold Blond" ist die perfekte Haarfarbe für alle, die sich nach einer großen Veränderung sehnen. Besonders toll sieht Eisblond bei hellen Hauttypen mit blauen, grauen oder grünen Augen aus – und zu trendigen Kurzhaarfrisuren.

Im Video: Von Blond auf Braun – die besten Tipps fürs Haarefärben

Lust auf eine Typveränderung zu Beginn des neuen Jahres? Dann empfehlen wir jetzt den Layered Bob! Was es damit auf sich hat und wie Sie den Look super schnell...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...