6. September 2021
Frisuren-Trend im Herbst 2021: Diese 3 Haarfarben sind jetzt angesagt

Frisuren-Trend im Herbst 2021: Diese 3 Haarfarben sind jetzt angesagt

Auch was Frisuren angeht, kann sich der Herbst 2021 ganz schön sehen lassen – denn er kommt nicht nur mit neuen Schnitten, sondern auch mit einer Menge neuer Haarfarben daher. Welche 3 Farben wir besonders lieben, verraten wir hier.

Darf es eine kleine Typveränderung sein? Dann haben wir hier etwas für Sie! Denn ja, die neuen Haarfarben sind da – und die machen nicht nur richtig Lust auf den Herbst, sondern auch optisch ganz schön was her.

Diese Haarfarben lieben wir im Herbst 2021

1. Ausgeblichenes Braun

Klar, im Herbst lieben wir Brauntöne in allen Facetten. Lag unser Fokus jedoch sonst immer auf rotanteiligen Brünetttönen, darf es in dieser Saison gern etwas kühler sein. Ein ausgeblichenes Braun hat zudem den Vorteil, dass es auch zu einem rosigen Teint passt.

2. Kupferrot

Wow! Was für ein Hingucker! Kupfer ist einer DER Farbtrends im Herbst 2021. Sexy und verspielt zugleich ist Kupferrot die perfekte Haarfarbe für all diejenigen, die sich eine mutige Veränderung wünschen. Hellen Hauttypen mit blauen oder grünen Augen steht dieser Farbton besonders gut.

3. Honigblond

Der Klassiker unter den Blondtönen ist wieder zurück! Im Herbst 2021 setzen wir wieder alles auf ein leuchtendes Honigblond, das gut zu einem spätsommerlichen Teint harmoniert und ja, den Sommer auch irgendwie in uns weiterleben lässt. Der angesagte Haarton ist übrigens auch als Karamellblond bekannt.

Wenn es heiß ist, wollen wir unsere Haare einfach nur wegbinden – aber bitte auf eine stylische Art und Weise. Da kommt DIE Trendfrisur des Sommers wie gerufen...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...