Dieses Drogerie-Trockenshampoo duftet besser als jedes Parfum

Dieses Drogerie-Trockenshampoo duftet besser als jedes Parfum

Auf Trockenshampoo wollen wir im Alltag nicht mehr verzichten. Schließlich lässt sich fettiges und plattes Haar damit im Nu auffrischen. In der Drogerie haben wir jetzt ein Produkt entdeckt, das noch dazu himmlisch duftet – und nur 4 Euro kostet.

Damit uns ein Trockenshampoo überzeugt, muss es einiges können: Es soll Volumen schenken und fettiges Haar kaschieren, keine weißen Rückstände verursachen und natürlich gut riechen. Das richtige Produkt bei Dm, Budni, Rossmann oder Müller zu finden, ist aufgrund des Überangebots jedoch gar nicht so leicht. Bis jetzt.

Dieses Drogerie-Trockenshampoo duftet besser als jedes Parfum

Wir haben tatsächlich ein Trockenshampoo gefunden, das genau all diese Vorzüge in sich vereint – und so ganz nebenbei jedes Parfüm überflüssig macht. Die Rede ist vom Rose Gold Trockenshampoo von Batiste:

Das Drogerie-Trockenshampoo überbrückt die Zeit bis zur nächsten Haarwäsche spielend leicht, ganz ohne die Haare zu beschweren oder auszutrocknen. Und dann noch dieser himmlische frisch-blumige Duft, der uns den ganzen Tag lang begleitet! Psst... Einige Fans des Trockenshampoos behaupten sogar, dass Rose Gold von Batiste wie eine leichte Version von Pradas Eau de Parfum Candy duften soll. Da sagen wir nicht nein!

Hier können Sie das Trockenshampoo Rose Gold von Bastiste für ca. 4 Euro kaufen >>

Auch diese Trockenshampoos bescheren uns 24/7 frische Haare:

 
In der kalten Jahreszeit wollen wir Haaröle nicht mehr missen. Sie pflegen, spenden Feuchtigkeit und verleihen den Haaren schönen Glanz. In der Drogerie haben...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...