Wie jedes Jahr warten immer neue Trends auf uns. Mal gefallen sie uns, mal sind sie ein bisschen zu abgefahren. Dieser aktuelle Trend wird zumindest einigen bekannt vorkommen, denn so neu ist er gar nicht: der Pony. 2023 ist das Jahr, in dem wieder alle mit dem frischen Haarschnitt rumlaufen. Ob Curtain Bangs, seitlicher Pony oder die klassische Version des Haarschnitts – zahlreiche Promis beweisen aktuell, wie cool ein Pony wirklich ist.
Im Video: Selbst gemachtes Rosmarinwasser für volles Haar
Diese Pony-Frisuren lieben wir 2023
Gerader Pony
Wie sexy ein Pony aussehen kann, beweist uns zum Beispiel Schauspielerin Lily Collins. Während sie in der Serie „Emily in Paris“ immer wieder mit neuen Looks glänzte, trägt die Brünette privat einen geraden und leicht fransigen Pony – und wir lieben ihn.
Curtain Bangs
Wer nicht gleich ganz auf einen Pony umsteigen möchte, der findet mit Curtain Bangs die angesagte Mitte. Kim Kardashian zeigt, wie es geht. Außerdem können Sie bei dieser Frisur noch etwas variieren, in dem Sie die Länge der Bangs selbst bestimmen.
Seitlicher Pony
Oh là là! Das amerikanische Model Ashley Graham beweist hier, dass ein Pony alles andere als langweilig ist – vor allem, wenn er seitlich geschnitten und gestylt ist.
Klassischer Pony
Zu guter Letzt gibt es noch die Pony-Träger, die bereits seit Jahren von der Frisur überzeugt sind. Spätestens in diesem Jahr sollten auch alle anderen merken, wie angesagt der Pony ist. Prominente Beispiele: Taylor Swift oder Heidi Klum.
Steht mir ein Pony?
Sie sind von den verschiedenen Pony-Frisuren ganz angetan, sind aber noch unsicher, ob Ihnen ein Pony steht? Das können wir absolut nachvollziehen, weshalb wir uns diesem Thema in einem separaten Artikel gewidmet haben. Darin beschäftigen wir uns damit, ob und welcher Pony zu einem schmalen oder runden Gesicht gut aussieht, ob er zu Locken passt und wie er eigentlich mit einer Brille harmoniert. All das und viele weitere spannende Infos dazu lesen Sie hier >>
