Anzeige

Dank dieser Creme brauche ich kein Make-up mehr!

Makelloser Teint: Dank dieser Creme brauche ich kein Make-up mehr!

Rote Stellen, sichtbare Äderchen und bei Stress kommen auch noch Hektikflecken: Couperose ist der Feind von einem strahlenden Gesicht. Bei der Suche nach einem guten Abwehrmittel habe ich eine neue Spezialpflege entdeckt, die die roten Stellen nicht nur abdeckt, sondern gleichzeitig deren Neubildung verhindert und Rötungen reduziert.

© Curlypictures
Genau meins: Ein ebenmäßiger Teint

Ich habe seit Jahren mit geröteten Wangen zu kämpfen. Vor allem, wenn ich in die Sonne gehe oder nach einem netten Abend mit meinen Mädels bei Wein und Pizza, fängt mein Gesicht an zu glühen. Teilweise sind auch noch am Morgen danach kleine, feine Äderchen rund um die Nase zu erkennen. Höchste Eisenbahn also für mich, meine Pflege-Routine zu ändern und einer bleibenden Couperose vorzubeugen. Die entsteht nämlich, wenn aus den sogenannten „Flushs“ Rötungen werden, die Spuren hinterlassen und sich als kleine, erweiterte Blutgefäße dauerhaft auf Wange und Nase zeigen.

© Curlypictures
Deckt Rötungen ab und beugt ihnen vor: Die Antirougeurs UNIFY getönte Pflege

Meine neue Beauty-Strategie: Antirougeurs von Avène

Mit dem Antirougeurs Pflegekonzept von Avène, bestehend aus der Antirougeurs UNIFY getönte Pflege und der Antirougeurs Clean Beruhigende Reinigungsmilch habe ich eine neue Serie entdeckt, die genau auf mein Problem abzielt:

Mit dem Aktivstoff TRP-Regulin© wirkt es Gefäßentzündungen entgegen, hemmt Entzündungen dank des enthaltenen Pongamiaöls und versorgt die Hautbarriere mit wertvollen Lipiden. On top beugt die Creme der Neubildung von Rötungen vor.

Rötungen vermeiden
Glühende, rote Wangen und sichtbare Äderchen – dieses Gefühl kennt fast jeder – ob nach Stress, zu viel Sonne oder dem Gläschen Wein. Aber was tun, um das...
Weiterlesen

Die Reinigungsmilch befreit mit ihrer angenehmen Textur meine Haut sanft von Make-up, spendet Feuchtigkeit und ist sogar speziell für Couperose und Rosacea geeignet. 

Das Schöne an der Antirougeurs UNIFY getönte Tagespflege. Dank ihr brauche ich kein schweres Make-up mehr. Besonders jetzt im Sommer ein echter Pluspunkt, da ich gerade wenn es warm ist, eher auf leichte Texturen setzen möchte.

Sie enthält nicht nur den exklusiven Aktivstoff-Komplex inklusive eines Lichtschutzfaktors von 30, sondern passt sich dank der enthaltenen Farbpigmente auch noch perfekt an jeden Hautton an und verleiht so jedem Gesicht ein ebenmäßiges, makelloses Aussehen!

Wie mein aktueller Sommer-Make-up-Look aussieht? Das könnt ihr euch hier ansehen:

Lade weitere Inhalte ...