Hyaluron zum Trinken: Beauty-Boost gegen Falten

Hyaluron zum Trinken

Hyaluron in Form von Cremes und Seren kennen wir zur Genüge. Hyaluronsäure wirkt aber nicht nur von außen, sondern auch – und besonders – dann, wenn wir sie trinken! Wir stellen die Anti-Ageing-Geheimwaffe vor und verraten, was sie kann. Für mehr Spannkraft unserer Haut und weniger Falten ... Cheers darauf!

Hyaluron zum Trinken – was der Anti-Falten-Drink kann
© iStock
Hyaluron zum Trinken

Hyaluron zum Trinken: Beauty-Boost gegen Falten

Es gibt diese süßen Lächfältchen, die man mit Freude erspäht. Und es gibt jene Falten, über die so manche Frau mitunter doch gerne einen Filter legen würde, während das gleißende Sonnenlicht ihr Spiegelbild reflektiert. Falten gehören zum Alterungsprozess dazu, keine Frage. Wenn es dennoch einfache Hilfsmittel aus dem Beauty-Schrank gibt, die der Faltenbildung entgegenwirken können, dann sind sie doch sehr willkommen. Ganz vorne in der Hitliste der Anti-Ageing-Kandidaten: Hyluronsäure.

Tipps gegen unschöne Minik-Falten >>>

Hyaluronsäure ist eine körpereigene Substanz

Sie kommt ganz natürlich im Körper vor und zeichnet sich dadurch aus, dass sie sehr große Mengen Wasser an sich binden kann. Ein Gramm des Moleküls bindet bis zu 6 Liter Wasser! Da mit dem Älterwerden – etwa ab dem 25. Lebensjahr – aber die Hyaluron-Produktion abnimmt, wird die Haut trockener und bildet Falten. Entsprechend groß ist die Nachfrage auf dem Beauty-Markt nach Hyaluronsäure, verabreicht in Cremes und Seren.

Hyaluron zum Trinken wirkt in der Tiefe

Doch damit nicht genug: Hyaluron kann nicht nur auf die Haut gecremt, sondern auch als Beauty-Drink eingenommen werden. Der große Vorteil: Der Hyaluron Drink wirkt in der Tiefe und fördert so den Erhalt schöner Haut, Haare und Nägel bis hin zu gesundem Knorpel- und Bindegewebe von innen heraus.

Anti-Ageing-Effekt in Studie nachgewiesen

Die Wirksamkeit von oral aufgenommener Hyaluronsäure auf die Faltenausprägung bestätigt eine Studie aus Japan: Forscher am Toho University Ohashi Medical Center konnten nachweisen, dass die Studienteilnehmer nach achtwöchiger Einnahme des trinkbaren Hyaluron signifikant weniger Falten aufwiesen als die Kontrollgruppe. Nach zwölf Wochen hatten sich zudem Hautglanz und Geschmeidigkeit verbessert.

Dürfen wir vorstellen ...?

Die Ergebnisse sprechen für sich. Wer nun also neugierig geworden ist, dem sei der Hyaluron-Drink von PROCEANIS ans Herz gelegt. Er funktioniert nicht nur als kleine Wunderwaffe, um Fältchen Schluck für Schluck entgegenzuwirken, darüber hinaus ist er vegan, ohne Zusatz von Zucker und künstlichen Süßstoffen sowie frei von künstlichen Aromen und Farbstoffen.

Die enthaltene Hyaluronsäure wird durch Biofermentation aus Pflanzenstoffen gewonnen und ist eine einzigartige Kombination aus kurz- und langkettigen Molekülen. Der PROCEANIS Hyaluron Komplex wurde speziell für eine natürliche Aufnahme über die Nahrung entwickelt. Die Hyaluronsäure kann ohne Probleme verstoffwechselt werden und steht dem Körper im Bedarfsfall jederzeit zur Verfügung.

So nehmen Sie den Hyaluron-Drink ein

Proceanis Hyaluron-Drink
© PR
Der Hyaluron Drink kombiniert den PROCEANIS Hyaluron Komplex mit einer synergistischen Haut-Nährstoffkombination und einem fruchtigen Granatapfel-Extrakt.
Nehmen Sie 1 x täglich 10 ml unabhängig von der Tageszeit und mindestens eine halbe Stunde vor einer Mahlzeit ein. Das beiliegende Messglas macht die Dosierung kinderleicht.

Behalten Sie den Drink am besten einige Sekunden im Mund, bevor Sie schlucken. Enzyme im Speichel helfen dabei, die Molekülketten aufzuspalten. So kann die Hyaluronsäure besonders gut vom Körper aufgenommen werden. Da der Hauterneuerungsprozess einige Wochen in Anspruch nehmen kann, wird eine Einnahmedauer von mindestens 40 Tagen empfohlen, um erste Ergebnisse zu sehen und zu spüren. Wir empfehlen insbesondere in den ersten vier Wochen eine lückenlose Startphase und eine ausreichende Versorgung mit Flüssigkeit.

Die Einzelflasche kostet 49,90 Euro.

Gute Nachrichten: Alle FürSie-Leserinnen erhalten bei einer Bestellung (hier) exklusiv 15 Prozent Rabatt – einfach den Code feelgood15 während des Bestellvorgangs eingeben, sparen und sich freuen! Wir wollen sie, die Lachfältchen!

Auch interessant: Naturprodukte gegen Falten >>>


Autorin: Mareike Freier

Anti-Aging-Produkte
Ein paar Fältchen im Gesicht sind noch ganz normal und gehören zum Leben dazu! Wenn die Haut allerdings zu viel Stress macht, sollte man sie besänftigen – mit...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...