3 Must-haves aus der Drogerie sind besser als jedes Luxusprodukt

3 Must-haves aus der Drogerie sind besser als jedes Luxusprodukt

Wozu viel Geld ausgeben, wenn man wirksame Beauty-Produkte auch schon für kleines Geld bekommt? Ob Wimperntusche, Gesichtscreme oder Parfum. Wir haben in der Drogerie gleich 3 günstige Produkte entdeckt, die es locker mit jedem Luxusprodukt aufnehmen.

Diese Drogerie-Produkte sind so gut wie Luxusprodukte

Wir lieben luxuriöse Parfums, Cremes, Shampoos und Co. Würden die Produkte auf Dauer nicht nur ganz schön ins Geld gehen. Die Alternative? Wartet in der Drogerie. Viele der günstigen Produkte bei dm, Rossmann, Budni oder Müller können es nämlich locker mit Luxusprodukten von Chanel, Dior, Lancôme, Gucci Westman oder Charlotte Tilbury aufnehmen. Drei davon finden Sie in unserer Galerie!

Kühler Kopf trotz Hitze Beauty Tipps
Fettiger Glanz, platte Haare, zerlaufenes Make-up? Im Sommer hat es ein cooler Look gar nicht so leicht – aber keine Sorge, mit dem richtigen Know-how...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...