10. Juni 2021
Herzogin Meghan: Das ist ihr geheimer Schlank-Trick

Herzogin Meghan: Das ist ihr geheimer Schlank-Trick

Wetten, dass Herzogin Meghan es auch nach der Geburt ihrer süßen Tochter wieder schaffen wird, in nur kürzester Zeit zu ihrer tollen Figur zurückzukehren? Wir haben mal wieder ein royales Geheimnis gelüftet und wissen, welchem Abnehm-Trick Meghan ihre schlanke Linie zu verdanken hat.

Zugegeben, dass Herzogin Meghan ein echter Fitness-Fan ist, haben wir uns bei ihrer tollen Figur bereits denken können. Aber auch das Thema Ernährung liegt der Frau von Prinz Harry besonders am Herzen. Mit Gabriela Peacock hat sie aus diesem Grund sogar eine erfahrene Ernährungsberaterin an ihrer Seite – und genau die hat in einem Interview mit "The Telegraph" nun verraten, auf welchen geheimen Abnehm-Trick die Duchess of Sussex schwört. So viel schon einmal vorweg: Es hat etwas mit Joghurt zu tun!

Meghan Markle: Das ist ihr Abhnehm-Geheimnis

Ja, Sie haben richtig gelesen – hinter Meghans Abnehm-Geheimnis verbirgt sich ein Löffel Joghurt, den sie vor jeder Mahlzeit zu sich nimmt. Ernährungsberaterin Gabriela Peacock erklärt dies folgendermaßen: "Wer seine Mahlzeit mit Proteinen startet, reduziert das Insulin und den Anstieg des Blutzuckers, der von den Kohlenhydraten verursacht wird". Und auch der Wissenschaft ist dieser Trick nicht unbekannt. Wird Eiweiß als "erster Bissen" zu sich genommen, wird auch das Hormon Glucagon ausgeschüttet – und das aktiviert die Fettverbrennung. Klingt doch nach einer ziemlich sicheren Sache oder nicht?

Meghan Markle schwört beim Abnehmen auf eine Tagesroutine

Weiter erklärt Gabriela Peacock, dass auch eine bestimmte Tagesroutine hilft, um Heißhungerattacken zu vermeiden. Sie empfiehlt Frühstück, Mittagessen und ein leichtes Abendessen. Kleine Snacks zwischendurch sind erlaubt, solange der Blutzucker tagsüber auf einem flachen Level bleibt. Mahlzeiten zu überspringen sind somit ein echtes No-Go für Meghan – denn dies würde laut ihrer Ernährungsexpertin den kompletten Blutzuckerspiegel durcheinanderbringen!

Sie wollen am Bauch abnehmen? Dann haben wir hier ein paar tolle Tipps für Sie!
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...