Foodblog

Foodblog

Rezept für Pistachio Vanilla Swirl Cupcakes

Foodblogger Marian teilt mit uns heute sein leckeres Rezept für Pistachio Vanilla Swirl Cupcakes im Glas. Das nussige Aroma der Pistazien schmeckt in Kombination mit feiner Vanille einfach unschlagbar lecker!

Tartelettes mit weißer Schokoladencreme und frischen Beeren

Können diese süßen Tartelettes Sünde sein? Wir sagen: Nein! Foodblogger Marian, von Mann backt, teilt mit uns sein beeriges Rezept für Tartelettes mit weißer Schokoladencreme und frischen Beeren. Uns läuft bereits das Wasser im Mund zusammen... Wie sieht es bei Ihnen aus?

Zimtschnecken aus Oma Gisi's Backstube

Foodblogger Marian von "Mann backt" teilt heute sein gut behütetes Rezept für Zimtschnecken. Das traditionelle Backrezept seiner Oma wird seit langer Zeit schon von Generation zu Generation weitergegeben. Aus gutem Grund ...

Rezept für Buttermilch-Kokos-Kuchen

Foodblogger Marian von Mann backt teilt sein leckeres Rezept für fluffigen Buttermilch-Kokos-Kuchen mit uns und wir sind begeistert: So schnell haben wir noch nie einen so saftigen Kuchen gebacken.

Süße pinke Himbeer-Macarons

Marian vom Backblog Mann backt zeigt in diesem Beitrag, wie Sie ganz einfach fruchtige, zuckersüße und superleckere Himbeer-Macarons zaubern können. Suchtgarantie inklusive!

Süßer Scheiterhaufen - Der Klassiker unter den österreichischen Mehlspeisen

Marian vom Backblog Mann backt zeigt in diesem Beitrag etwas Ungewöhnliches. Der schmackhaft-süße Scheiterhaufen kann mit diesem Rezept ganz einfach nachgezaubert werden - trotz Zauberkünsten wird aber garantiert niemand auf ihm verbrannt… Weiterlesen

Brownies - schokoladiger geht's nicht

Marian vom Backblog Mann backt zeigt euch in diesem Beitrag, wie ihr die wohl schokoladigsten Brownies eures Lebens kreieren könnt - garantiert unwiderstehlich!

Weihnachtliche Zimt-Erdnuss-Cupcakes

Marian vom Backblog "Mann backt" bringt euch in Weihnachtsstimmung: Seine Zimt-Erdnuss-Cupcakes lassen uns jedenfalls schon das Wasser im Munde zusammenlaufen!