Trailer

Im Kino: Der Koch

Erleben Sie Jessica Schwarz und Hamza Jeetooa in "Der Koch", der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Martin Suter. Ab 27. November im Kino.

trailer_-_der_koch Im Kino: Der Koch © PR

Der 33-jährige tamilische Asylbewerber Maravan Vilasam kocht leidenschaftlich gerne und auf höchstem Niveau. Das Kochen, die kulinarische Raffinesse und nicht zuletzt die Geheimnisse der aphrodisischen Küche hat er von seiner, in Sri Lanka lebende, Großtante gelernt. Nach dem er als Küchenhilfe eines Züricher Sternelokals gefeuert wurde macht er einen besonderen Deal mit seiner Kollegin Andrea: ein Catering für erstklassige Liebesmenüs. Dabei kocht er für Paare und später für die Züricher Hochfinanzwelt. Trotz Wissen über Waffenschieberei und Bankenkrise kocht der tamilische Asylbewerber weiter, um seiner Familie in Sri Lanka zu unterstützen. 

Ab dem 27. November ist "Der Koch" in den Kinos zu sehen! 

 

 
Schlagworte: