Trailer

Vaterfreuden mit Matthias Schweighöfer

Sein neuer Kinofilm handelt von den Nöten junger Väter. Bald kommt sein zweites Kind zur Welt, Matthias Schweighöfer weiß also, wovon er spricht. Wir zeigen den Trailer zum Film "Vaterfreuden".

Matthias Schweighöfer in seinem neuen Film Vaterfreuden Vaterfreuden mit Matthias Schweighöfer © Getty Images

Felix, gespielt von Matthias Schweighöfer, genießt sein glückliches Single-Leben. Von einer Beziehung oder Kindern ist momentan keine Rede. Das Einzige was Felix nervt, ist sein Bruder Henne. Dieser quartiert sich bei ihm ein und bringt zu allem Übel auch noch ein stinkendes Frettchen mit. Mit einem beherzten Biss in Felix bestes Stück sorgt das Frettchen dafür, dass Felix unfruchtbar wird. Mit der kinderlosen Zukunftsaussicht ändert sich seine Lebenseinstellung abrupt. Eine Familie zu gründen hört sich doch gar nicht so schlecht an...Eine romantische Komödie à la Schweighöfer.

Noch mehr zum Thema Stars finden Sie hier>>