Web-TV-Miniserie

Trailer: Honey & Funny

In einer neuen Web-TV-Miniserie, die ab 26. April 2015 auf YouTube erscheint, spielt Jorge González den "Running Gag".

Was macht man, wenn man als Frau jenseits der 40 quasi gestrandet ist, sich aber trotzdem vom Leben noch eine fette Scheibe abschneiden will? Keine Frage – dann sucht man sich im südlichsten Bundesland – Mallorca – inmitten der Reichen und Schönen den Ernährer für die zweite Lebenshälfte.

Genau das versuchen die beiden Freundinnen Honey (Esther Schweins) und Funny (Miriam Henseling) – und merken schnell, dass das in ihrem Alter erstens gar nicht so einfach ist und sie zweitens quasi täglich ums Überleben kämpfen müssen. beide sind nämlich pleite und hoffen auf das „große Ding“.

Neben den Hauptfiguren Honey (Esther Schweins) und Funny (Miriam Henseling) ist Herbie, der Wurstmann (Martin Luding) in allen Folgen dabei. Ebenso als Running Gag Jorge González.

Die erste Folge ist ab dem 26. April 2015, 17 Uhr, hier auf YouTube verfügbar>>

 
Schlagworte: