Crouffins

Donnerstag, 4. Februar 2016 - 13:06

Nachwuchs bei den Kitchen Girls

Nina verabschiedet sich bald in die Elternzeit - Heidi übernimmt so lange ihren Platz in der Versuchsküche.

Heidi Nicklich und Nina Korte Nachwuchs bei den Kitchen Girls © intophoto

Ich gebe den Löffel ab - meinen Kochlöffel. Und zwar an Heidi. Natürlich nicht für immer - aber für die kommenden Monate.

Nina Korte

Nina verbringt die Abende nach einem Tag in der der FÜR SIE Onlineredaktion am liebsten in der Küche, um neue Rezepte auszuprobieren.

Da erwartet mich nämlich ein neues, spannendes Projekt:

In meinem Bauch sind 2 Mini-Gourmets herangereift, und für die muss ich in der kommenden Zeit neue Babybrei-Rezepte kreieren.

Falls euch das Thema Babybrei auch interessiert, teile ich meine Rezepte nach der Elternzeit dann gern mit euch. In der Zwischenzeit wird euch an meiner Stelle Heidi mit grandiosen Koch- und Backrezepten versorgen. Brigitte und Kerstin sind natürlich weiterhin mit an Bord.

Ein paar Wochen stehe ich noch mit in der Versuchsküche - zumindest solange ich mit meinem dicken Bauch noch hinter die Arbeitsplatte passe...

Wenn ihr dann irgendwann nichts mehr von mir lest, wisst ihr: Die Mini-Gourmets sind da.

Ich wünsche euch alles Gute und viel Spaß beim Backen und Kochen!

Eure Nina