Crouffins

Donnerstag, 25. Juni 2015 - 15:11

S'mores Dip aus dem Ofen

Das Beste, was man sich für einen Abend auf dem Sofa zubereiten kann? S'mores Dip! Hier findet ihr das Rezept für die süße Sünde aus Amerika.

Ein Keks wird in S`mores Dip getunkt S'mores Dip aus dem Ofen © intophoto

Okay, ihr Lieben, jetzt wird es wirklich hart. Ich bin mir sicher: Wenn ihr das Video mit der Anleitung angeschaut habt, könnt ihr nicht anders - ihr müsst den unglaublich leckeren S'mores Dip nachmachen!

Nina Korte

Nina verbringt die Abende nach einem Tag in der der FÜR SIE Onlineredaktion am liebsten in der Küche, um neue Rezepte auszuprobieren.

Ich verkneife mir Süßigkeiten ja eigentlich, sooft es irgendwie geht. Aber an Tagen wie heute (wenn es Ende Juni immer noch kalt und regnerisch ist, und mir im Supermarkt Marshmallows in die Hand fallen) muss es einfach ein Sofaabend mit Sündenfall sein. 

Die Zubereitung des S'mores Dips dauert nur etwa 15 Minuten, dann haue ich mich mit der Pfanne (Vorsicht heiß!) und den Butterkeksen aufs Sofa und schaue mir eine schöne Schnulze im Fernsehen an. 

So kann ich gut noch ein bisschen auf den Sommer warten müssen.

Zutaten für eine große Pfanne: Smore's Dip

  • ca. 400 g Schokolade (ich habe Vollmilch und Zartbitter gemischt)
  • ca. 400 g Marshmallows
  • eine feuerfeste Pfanne
  • eine Packung Butterkekse

Wie es geht, seht ihr im Video:

 

 

Auch toll für kalte Juni-Abende: Marshmallow-Schokolade

 

Rezept für Smore's Dip