Diät-Getränke Fruchtige Fatburner-Drinks

Abnehmen kann ja so gut schmecken: Diese vier Mix-Getränke mit viel frischem Obst ersetzen schon mal eine Mahlzeit. Probieren Sie es doch mal aus.

Fruchtige Fatburner-Drinks Fruchtige Fatburner-Drinks © iStock/Thinkstock

 
Grapefruit-Smoothie

Die Zitrusfrucht macht lange satt. Mit den enthaltenen Flavonoiden kann der Körper Eiweiß, Eisen und Kalzium besser verwerten. Bitterstoffe sorgen für ein anhaltendes Sättigungsgefühl.

Rezept (2 Portionen): 1 Grapefruit und 1 Banane schälen und zerkleinern. Mit 50 g TK-Erdbeeren und 150 g Vanillejoghurt mixen.

Brombeer-Creamy

Die dunkle Beere stillt den Hunger mit wenig Kalorien. Sie liefert jede Menge sättigende Ballaststoffe, dazu wertvolle Antioxidantien, die unsere Zellen schützen.

Rezept (2 Portionen): 200 g Brombeeren, 100 g fettarmen Naturjoghurt (1,5 %), 100 ml fettarme Milch (1,5%) und 2 TL Honig mixen, bis eine cremige Konsistenz entsteht.

Crushed Ananas

Die süßsaure Exotin regt die Fettverbrennung an. Die enthaltenen Enzyme verteilen Eiweiß besser in den Zellen und bringen den Stoffwechsel auf Touren.

Rezept (2 Portionen): 250 g Ananas (in Würfeln), 1 Banane (in Scheiben) und den Saft von 1 Orange mit 1 Spritzer Zitrone und Crushed Ice mixen.

Kiwi-Shake

Die grüne Fitness-Frucht lässt Pfunde schmelzen. Der Power-Mix mit Vitamin C und Enzymen aktiviert den gesamten Organismus und entwässert.

Rezept (2 Portionen): 2 Kiwis, 1⁄2 Mango, 100 g Ananas und 1 Banane schälen, Fruchtfleisch würfeln. Mit 100 ml Apfelsaft und Crushed Ice mixen.

 
Schlagworte: