Abnehmen mit wirksamen Tipps und Methoden

Schlanke Beine, ein flacher Bauch, ein straffer Po: Welche Frau träumt nicht von der perfekten Bikini-Figur. Um schnell, aber trotzdem gesund und dauerhaft abzunehmen, brauchen Sie eine große Portion Disziplin und Motivation. Um Sie in Ihrem Vorhaben zu begleiten, haben wir verschiedene Diäten getestet und verglichen. Finden Sie die Diät, die am besten zu Ihnen passt und freuen Sie sich auf baldige Erfolge: Vielleicht ist das Almased-Programm das Richtige für Sie oder die Sauerkraut-Diät? Oder Sie gehören zu denjenigen, die mit Hilfe von Molke am Effektivsten abnehmen können? Auf unseren Seiten können Sie sich belesen und finden Sie so das passende Diätprogramm. Denn es ist wichtig, dass die Diät zu Ihnen passt und Sie sich mit ihr wohlfühlen - dann purzeln die Pfunde (fast) wie von selbst. Auch gesunde Ernährung spielt eine große Rolle. Durch die richtigen Lebensmittel lässt sich die Fettverbrennung und der Stoffwechsel schneller ankurbeln, sodass Ihre Kilos auf diese Weise nur so dahin schmelzen werden. Gleichzeitig bedanken sich Haut und Haare bei Ihnen: Eine ausgewogene Ernährung optimiert sämtliche Stoffwechselprozesse im Körper und sorgt für schöne Haut von Innen heraus und eine kräftigere Haarstruktur. 

Einfach abnehmen - Mit Erfolg zur Traumfigur

Sie fühlen sich unwohl mit Ihrer Figur und möchten die überschüssigen Fettpölsterchen an Ihrem Bauch und Oberschenkeln so schnell wie möglich verlieren? Keine Sorge. Mit etwas Selbstbeherrschung purzeln auch bei Ihnen ganz schnell die Pfunde. Bei allen Diäten ist eine ausgewogene Ernährung mit gesundem Essen das A und O. Wenig Kohlenhydrate und Fett, dafür viel Gemüse und Proteine können eine Gewichtsreduktion begünstigen und innerhalb weniger Wochen positive Erfolge erzielen. Hier erfahren Sie, wie Sie gesund abnehmen und Ihr Gewicht dauerhaft halten können - egal in welchem Alter. Ausreichend Schlaf, viel Bewegung und eine gesunde Ernährung sind dabei maßgebend für den Körper und die Gesundheit. Verzichten Sie während der Diätphase auf Alkohol, kohlenhydratreiche Lebensmittel und Zucker und setzen Sie stattdessen auf leichte Kost wie Obst und Gemüse. Auf Ihrem Speiseplan sollten während der Diätphase überwiegend fettarme, zuckerfreie beziehungsweise Low Carb Rezepte stehen. 

Eine Ernährungsumstellung mit kalorienarmen Essen ist eines der wichtigsten Elemente während der Diätphase. Spargel eignet sich zum Beispiel sehr gut zum Abnehmen, allerdings sollten Sie dabei auf die kalorienhaltigen Soßen verzichten. Dazu am besten noch viel Sport treiben und Ihr Bauchfett, das sich über die Jahre angesammelt hat, verschwindet nach und nach. Eiweißhaltige Produkte wie Almased können eine sinnvolle Ergänzung beim Abnehmen sein.

Wir verraten Ihnen, in welchen Getränken wahre Zuckerfallen auf Sie lauern und warum zu viel Stress dick machen kann. Bei uns erfahren Sie außerdem alles über die OMG-Abnehmmethode und die 24-Sunden Diät, von der Sie sich persönliche Erfahrungsberichte durchlesen können. Wir erklären Ihnen außerdem, wie sich der  vermeiden lässt und worauf es dabei zu achten gilt. 

Leider überrascht nach vielen Diäten ein Effekt, der die gerade mühsam verlorenen Kilos wieder auf Ihr Waagendisplay zaubert - und auf Hüfte, Bauch und Po: Der berühmt-berüchtigte Jo-Jo-Effekt. Wir haben uns mit dem Thema Jo-Jo-Effekt näher beschäftigt und wissen, woran es liegt, dass die Fettpölsterchen kurz nach dem Abnehmen wieder waschen und was Sie dagegen tun können.

Bei allen Diäten und Abnehmprogrammen ist es wichtig, dass sie zu Ihrem Körper und Ihrer Gesundheit passen und sich gut in Ihren Alltag integrieren lassen. Auch wenn der Weg zur Traumfigur noch so hart ist - bleiben Sie stark und glauben Sie fest an sich!