Vorher/ Nachher
Umstyling: Der klare Schnitt macht´s
FÜR SIE-Leserin Juliane startet beruflich und privat gerade neu durch. Fehlt nur noch ein dynamischeres Styling für die aufregende Zeit.
Juliane (32)
Beruf: Diplom-Sozialpädagogin Wohnort: Sie lebt derzeit allein in Braunschweig, möchte aber bald mit ihrem neuen Freund zusammenziehen Hobbys: Juliane trifft sich gern mit ihren Freunden im Café oder kocht für sie
Vorher
„Mit meinen Haaren komme ich gar nicht klar, weil ich so viele Wirbel habe“, sagt Juliane. „Und ich wünsche mir ein markanteres Make-up mit mehr Farbe“
Ein neuer Job und eine neue Liebe: Juliane arbeitet seit Kurzem im Jobcenter und ist mit einem Grafikdesigner zusammen. Der brachte sie auch auf die Idee zur Typberatung. „Weil ich mich gerade optisch weder wie Fisch noch Fleisch fühle, habe ich mit ihm meinen Stil diskutiert. Er meint, in mir stecke noch viel mehr, als ich zeige“, schrieb sie uns. „Jetzt bin ich gespannt, ob Sie das auch so sehen. Und wie ich meine Vorzüge besser betonen kann, zum Beispiel indem ich mich anders schminke.“



Kommentieren