Vorher/Nachher Typberatung: Vielseitiger Look

Als Schauspielerin ist es Wiebke gewohnt, sich ständig zu verändern. Jetzt will sie auch mehr Abwechslung für ihren persönlichen Stil.

Tellerrock von H&M Typberatung: Vielseitiger Look © jalag-syndication.de

Beruflich ist es für Wiebke ganz normal, ständig in neue Rollen zu schlüpfen und immer wieder anders auszusehen. Nur privat hat sie ihren Dreh noch nicht so richtig raus. „Ich bin am liebsten im Jogginganzug oder Leggings und langen Oberteilen unterwegs. Vorzugsweise in Grau, Blau und Braun“, erzählt Wiebke. „Die Sommermode ist ja gerade sehr farbig, aber ich weiß gar nicht, was mir davon steht und wie ich das kombinieren soll.“ Auch für ihre krausen Haare hätte Wiebke gern Ideen. Sie will sie wachsen lassen und fragt sich, ob ihr ein Pony steht.

Outfit

„Obwohl ich mit meiner Figur zufrieden bin, trage ich am liebsten lange Blusen, Shirts oder Strickjacken“, sagt Wiebke. Da diese Oberteile aber recht formlos sind, kommen ihre schönen Proportionen gar nicht zur Geltung. Ganz anders im Tellerrock mit schmalem Top: Wiebke ist total überrascht von der Wirkung: „Toll, wie diese Kombination meine Figur betont.“ Aber ganz besonders haben es der Schauspielerin die High Heels angetan: „Ich liebe hohe Schuhe, habe aber mit Schuhgröße 40 Schwierigkeiten, passende zu finden.“ Blaue Ballerinas bringen Abwechslung ins Outfit und setzen wie die grüne Tasche und die rote Sonnenbrille modische Farbakzente.

Haare

Wiebkes Haare hat Hairstylistin Karin Gade nur im Nacken begradigt, die vordere Partie angeschrägt und die Spitzen gekappt. Feine Kammsträhnchen im Deckhaar lassen die Farbe wie von der Sonne aufgehellt wirken und machen die Frisur lebendiger. Für das romantische Retro-Styling wird das feuchte Haar seitlich gescheitelt, in Wellen gekämmt und mit Clips fixiert. Nach dem Trocknen tief am Hinterkopf feststecken, die Locken mit den Fingern aufzupfen. Fürs lässige Styling das trockene Haar partienweise durch ein Glätteisen ziehen, Spitzen nach außen und innen biegen und mit Gel strukturieren.

Make-up

Wiebkes Make-up: Eine Schimmer-Foundation gibt ihrem Teint einen sanften Glow. Ein Hauch orangefarbener Lidschatten auf dem Oberlid betont die Augen, die Wimpern bleiben ungetuscht, der Mund glänzt mit korallenrotem Lippenstift. Wiebke freut sich: „Das ist das perfekte Styling zur Hochzeit meines Cousins im Sommer.“

Haben Sie auch Lust auf einen neuen Look? Schreiben Sie an das FÜR SIE-Beauty-Team, Postfach 60 12 60, 22212 Hamburg. Wir brauchen einen „Steckbrief“ und ein aktuelles Foto von Ihnen (können wir leider nicht zurück schicken). Telefonnummer und E-Mail bitte nicht vergessen. Mit etwas Glück sind Sie dabei!

 
Schlagworte: