Typberatung Modisches Styling

Alles neu: Nicole lenkt ihr Leben in andere Bahnen. Klar, dass dabei auch das modische Styling nicht fehlen darf

Typberatung Modisches Styling © Jalag Syndication

Die kleine Tochter ist inzwischen vier, die ersten Semester an der Fachhochschule hat Nicole auch schon hinter sich. Noch in der Schwangerschaft hatte sie beschlossen, ihren Beruf aufzugeben und ein Studium anzufangen. Jetzt ist ihr Styling dran. „Wenn ich in mein Herz schaue, dann wünsche ich mir, einmal richtig sexy auszusehen“, sagt die gelernte Sozialversicherungsfachangestellte. Und da jede Veränderung leichter ist, wenn man professionelle Unterstützung hat, wandte sich Nicole an das FÜR SIE-Stylingteam. So dauert es nicht lange, bis ihre Locken glänzen, ihre blauen Augen strahlen und vorteilhafte Schnitte in auffälligen Farben sie in einen komplett neuen Typ verwandeln. Am Ende ist Nicole überglücklich: Nach dem Berufswechsel auch einen Stylingwechsel vorzunehmen war für sie die absolut richtige Entscheidung.

Styling-Tipps: „Ein bisschen mehr Sex-Appeal, bitte“, fordert Nicole. „Aber tiefe Ausschnitte kann ich nicht tragen – mein Busen ist zu klein“, sagt sie. Doch mit weich fallenden Oberteilen wie einem Top mit Wasserfallkragen und weiblichen Details wie Raffungen werden Dekolleté und Arme raffiniert in Szene gesetzt. Kleider in A-Linie mit Fältchen am Busen zaubern optisch mehr Oberweite. Der Sex-Appeal kommt durch Farbkontraste: Zu Nicoles dunklen, romantischen Locken wirken unifarbene Teile in klaren, leuchtenden, frischen Farben wie Pink, Koralle oder Sonnengelb spannend. Um dabei einen auffälligen, aber harmonischen Effekt zu erreichen, sollte Nicole immer auf fol- gende Kombination achten: Knallfarbe, eine dazu passende Pastellfarbe und ein neutraler Naturton wie Kitt, Beige, Nougat oder Hellgrau. Die kräftigen Rosatöne haben es ihr aber besonders angetan. „Die Hose in Pink werde ich mir sofort kaufen. Ich kann gar nicht glauben, dass ich das bin. Ich sehe ja richtig schick und sexy aus“, so Nicoles Urteil.

1 2
Seite 1 : Modisches Styling
 
Schlagworte: