FÜR SIE Beauty-Test Pad-Masken im FÜR SIE Beauty-Test

Fixe Beauty-Wunder sollen die neuen Pads für Augen, Gesicht und Dekolleté sein. Ob's stimmt? Wir haben es ausprobiert.

Pad-Masken im FÜR SIE Test - Die Testberichte finden Sie hier Pad-Masken im FÜR SIE Beauty-Test © Tuned_In/iStock

Autorin Judith testete die Lifting Collagen Mask von Magicstripes

Das Kinn bleibt jetzt erstmal oben!!!

Autorin Judith testete die Lifting Collgene Mask

Judith probierte die Lifting Collagen Mask

Kleiner Schreck am Morgen: Seit Kurzem fallen mir leichte Schwerkraftprobleme unterm Kinn auf. Also die neue Maske an den Ohren eingehängt und – zu keiner Mimik fähig – eine Stunde meditiert. Das Ergebnis: TOP! Die untere Gesichtspartie ist gut durchblutet und wirkt deutlich straffer. Das jetzt alle zwei Tage, und ich spare mir die Beauty­-OP ...

„Lifting Collagen Mask“ von Magicstripes, 5 Stück ca. 49 Euro

 

Stellv. Chefredakteurin Susanne testete die 1032 Masque Mille Décolleté von Maria Galland

Keine Fältchen im Ausschnitt

Stellvertretende Chefredakteurin Susanne testete die 1032 Masque Mille Décolleté von Maria Galland

Susanne versuchte die 1032 Masque Mille Décolleté

Eine Maske fürs Dekolle­té – was für ein Luxus. Und ein stolzer Preis. 125 Euro kosten fünf Abziehmasken, die mir einen knitterfreien Ausschnitt fürs Sommer­ Cocktailkleid verschaffen sollen. Die Anwendung ist einfach: Folie abziehen, Maske aufs Dekolleté kleben, 15 Minuten einwirken lassen. Ich bin gespannt: Hat sich das gelohnt? Aber hallo. Alle Fältchen weg. Das wird mein Abend!

„1032 Masque Mille Décolleté“ von Maria Galland, 5 Stück ca. 125 Euro

 

Chefsekretärin Sabine testete die Patch Gel Visage von La Biosthétique

Gelungener Wow-Effekt für einen Tag

Chefsekretärin Sabine testete die Patch Gel Visage von Biosthétique

Sabine testete die Patch Gel Visage

Erst die Bastelarbeit, dann die Entspannung: Die Hydro­gel­ Maske muss ich erst zurechtschneiden, Augen und Lippen ausstanzen, dann aufs gereinigte Gesicht legen und andrücken. Schon spüre ich eine kühle Frische und ein leichtes Prickeln. Nach 30 Minuten wird sie abgenommen und ... Glatter Erfolg! Mein Mann strahlt mich an: „Oh, siehst du toll aus!“

„Patch Gel Visage“ von La Biosthétique, 5 Stück ca. 90 Euro

 

Beauty-Chefin Heike testete die Dragons Blood Eye Mask von Rodial

Frische-Kick nach Partynacht

Beauty-Chefin Heike testete die Dragons Blood Eye Mask von Rodial

Heike legte sich die Dragons Blood Eye Mask auf

Der Härtetest: Nach wenig Schlaf sind meine Augen leicht geschwollen und haben dunkle Ränder. Also versuche ich, die glibbrigen Augen­Pads aus der Verpackung zu lösen. Gar nicht so einfach, und die zweite Schutzschicht lässt sich auch schlecht abziehen. Nach ein paar Anläufen klappt's aber – das Ergebnis kann sich sehen lassen: Die Schwellung ist zurückge­gangen, die Schatten sind heller.

„Dragons Blood Eye Mask“ von Rodial, 8 Stück ca. 40 Euro


In der vorigen Folge wurden Epilliergeräte getestet. Ob diese den Beauty-Test bestanden haben, erfahren Sie hier >>