Mishap Tape SOS-Klebestreifen

Das Mishap Tape ist das neue "lebensrettende Werkzeug für jede Handtasche". Es hilft die peinlichen Momente" des Alltages zu verhindern.

Mishap Tape von Miss Oops SOS-Klebestreifen © Miss Oops

Welche Frau kennt sie nicht, diese peinlichen Momente in denen man(n) ungewollt Einblicke in sein tiefes Dekolleté gewährt oder den heruntergefallenen Schlüsselbund nicht aufheben möchte, weil die neue Jeans zwar einen tollen Hintern formt, aber auch diesen bei jeder unbedachten Bewegung zur Schau stellt? Für diese alltäglichen Schnitzer gibt es jetzt den perfekten Helfer: das Mishap Tape von Miss Oops. Der doppelseitige Klebestreifen bietet für fast jedes Problem die perfekte Lösung. Ob offene Bluse, tiefe Ausschnitte oder rutschender BH-Träger, ab sofort gehören diese Mode-Fauxpas der Vergangenheit an. Die Miss Oops-Produkte sind in den USA bereits Kult und auch wir finden das Mishap Tape perfekt für Frauen jeden Alters. Exklusiv nur bei Douglas, (36 Streifen in 2 Größen) um 7 Euro.

 
Schlagworte: