Preval Onyx

Pflegender Nagelstift

Das feuchtigkeitsspendende Nagelbalsam von Preval Onyx sagt trockenen Nägeln den Kampf an und überzeugt mit einer Extraportion Pflege.

Preval Onyx Nagelbalsam Pflegender Nagelstift © Peval Onyx

Zu jeder Jahreszeit tragen wir die neuen Nagellack- Farben. Doch das ständige Tragen und Entfernen von Nagellack entzieht den Nägeln sehr viel Feuchtigkeit, was spröde und brüchige Nägel zur Folge hat. Herkömmliche Nagelöle wirken zwar pflegend, verhindern aber das feste Haften des Nagellackes beim anschließenden Lackieren. Um nicht auf schicke und starke Nägel verzichten zu müssen, hat Preval nun einen Nagelbalsamstift entwickelt, der eine ideale Unterlage vor dem Lackieren bildet und ebenfalls einen dünnen Schutzfilm aus Chitosan aufträgt, der feine Unebenheiten auf dem Nagel ausgleicht und vor dem Austrocknen der Nägel schützt. Gleich ausprobieren!

Preval Onyx Nagelbalsam, 2,8 ml ca. 7,95 Euro

 
Schlagworte: